• Fast DHL shipping!
  • Order before 14:00 on working days, shipped the same day
  • Delivery time: approx. 1 to 3 working days (Germany)
Close filter
 
  •  
  •  
from to
No results were found for the filtering!
Santoku knife I 16 cm blade of 67 layers damask steel I pakka wood handle
Santoku knife I 16 cm blade of 67 layers damask steel I pakka wood handle
Damascus Santoku knife | Ideal for precise pressure cutting on meat, fish, vegetables | Blade length 16 cm | Includes high quality gift box The Wakoli Edib Pro Damascus Santoku knife is one of the sharpest knife series...
77,00 € *
Santoku knife small I 11 cm blade of 67 layers damask steel I pakka wood handle
Santoku knife small I 11 cm blade of 67 layers damask steel I pakka wood handle
Damascus Small Santoku Knife Edib Pro | For flexible pressure cutting of meat, fish, fruit, vegetables | Blade length 11 cm | Incl. high quality gift box The damascus knives of the Wakoli Edib Pro series are among the sharpest...
52,00 € *
Damascus Santoku knife I 17cm blade made from 67 layers of Damascus steel I Pakka wood handle
Damascus Santoku knife I 17cm blade made from 67 layers of Damascus steel I Pakka wood handle
Wakoli Edib Damascus Santoku Knife | Blade length 17.00 cm | Optimally suited for meat, fish, vegetables | Includes high quality gift box The Damascus Santoku knives of the Wakoli Edib series are among the sharpest...
65,00 € *
Santoku I 17 cm blade of 67 layers Damascus steel I birch root wood handle
Santoku I 17 cm blade of 67 layers Damascus steel I birch root wood handle
Zayiko Damascus Santoku Knife - Blade 17 cm - Zayiko Kinone Series The Zayiko Kinone series Damascus knives are among the sharpest knife series in the world. Universal The Santoku knife from the series Zayíko Kinone is a flexible...
167,00 € *
Small santoku knife I 12 cm blades of 67 layers damascus steel I birch root wood handle
Small santoku knife I 12 cm blades of 67 layers damascus steel I birch root wood handle
Zayiko Damascus Small Santoku Knife - Blade 12 cm - Zayiko Kinone Series Damascus knives from the Zayiko Kinone series are among the sharpest knife series in the world. The small santoku knife from the Zayíko Kinone series is a light,...
117,00 € *
Small Santoku knife I 16 cm blades of 67 layers Damascus steel I maple wood handle
Small Santoku knife I 16 cm blades of 67 layers Damascus steel I maple wood handle
Zayiko Damascus Santoku Knife #Kaiken with Black Gift Box - Professional Series The Zayiko Kaiken is a variation of the classic Santoku knife and makes the perfect cut an effortless pleasure. Kaiken means from the...
169,00 € * 179,00 € *
Santoku knife I 18 cm blade of 67 layers of dark damascus steel I pakka wood handle
Santoku knife I 18 cm blade of 67 layers of dark damascus steel I pakka wood handle
Zayiko Damascus Santoku Knife | Blade 18.00 cm | Pakka wood handle and black damascus steel | Black Edition series The knife of three virtues As a light, flexible knife for pressure cutting, the Santoku is the favorite of many...
137,00 € *
Small Santoku knife I 13 cm blade of 67 layers of dark Damascus steel I Pakka wood handle
Small Santoku knife I 13 cm blade of 67 layers of dark Damascus steel I Pakka wood handle
Zayiko Damascus small Santoku knife | Blade 13.00 cm | Pakka wood handle and black Damascus steel | Black Edition series The knife of three virtues As a light, flexible knife for pressure cutting, the small Santoku is the favorite...
87,00 € *
Santoku knife I 17,5 cm blade of 67 layers damascus steel I olive wood handle I wooden box
Santoku knife I 17,5 cm blade of 67 layers damascus steel I olive wood handle I wooden box
Zayiko Olive Damascus Knife Santoku Knife Blade 17.50 cm length - very high quality very sharp professional Santoku knife with olive wood handle Our Zayiko Damascus Knives are among the classics from the house of Oleio. The santoku knife from the...
167,00 € *
Small Santoku I 12 cm blade of 67 layers Damascus steel I olive wood handle I wooden box
Small Santoku I 12 cm blade of 67 layers Damascus steel I olive wood handle I wooden box
Small Santoku knife | ZAYIKO - DAMAS KNIFE | Series "Zayiko Olive" Welcome to Oleio - your expert for high quality damask knives ! Discover with our small Santoku knife from the series "Zayiko Olive"...
117,00 € *
Wakoli EBO Damascus Santoku knife I 18 cm blade with hammer finish I black oak handle
Wakoli EBO Damascus Santoku knife I 18 cm blade with hammer finish I black oak handle
Our damascus knives from the Wakoli "EBO series" are among the sharpest knife series in the world The knife of three virtues The Santoku knife from the Wakoli EBO series is the first choice of discerning hobby chefs, because it...
117,99 € *
Wakoli EBO Damascus small Santoku knife I 12 cm blade with hammer finish I black oak handle
Wakoli EBO Damascus small Santoku knife I 12 cm blade with hammer finish I black oak handle
Small Santoku Knife | WAKOLI - DAMAS KNIFE | Series Wakoli Ebo Our Wakoli damask knives are among the classics from the house of Oleio. The Santoku knife from the Wakoli Ebo series is highly appreciated by professionals and amateur chefs, whether for...
77,99 € *
Wakoli walnut damask small santoku knife I 12 cm blade I walnut handle
Wakoli walnut damask small santoku knife I 12 cm blade I walnut handle
Premium Wakoli Damascus Small Santoku Knife - 12cm Blade with Walnut Handle: Versatile cutting performance for your kitchen Immerse yourself in the world of the finest kitchen tools with the Wakoli Damascus Small Santoku Knife . This...
77,99 € *
Santoku knife I 17,5 cm blade made of 67 layers damascus steel I walnut handle I wooden box
Santoku knife I 17,5 cm blade made of 67 layers damascus steel I walnut handle I wooden box
Zayiko Damascus Santoku Knife - Blade 17 cm - Kurumi Walnut Series The Zayiko Kurumi Walnut Series Damascus knives are among the sharpest knife series in the world. Flexible The santoku knife from the series Zayíko Kurumi is...
177,00 € *
Small Santoku knife I 12 cm blade made from 67 layers of Damascus steelI Walnut handle I Wooden box
Small Santoku knife I 12 cm blade made from 67 layers of Damascus steelI Walnut handle I Wooden box
Experience perfection: Zayiko Damascus small Santoku knife - 12 cm blade - Zayiko Kurumi series Welcome to the world of ultimate sharpness - discover the incomparable performance of our Zayiko Damascus knives. The small Santoku knife...
117,00 € *
Damascus Small Santoku knife | 12.00 cm Blade made from 67 layers of Damascus steel I Olive wood handle
Damascus Small Santoku knife | 12.00 cm Blade made from 67 layers of Damascus steel I Olive wood handle
Wakoli Damascus knives are among the sharpest knife series in the world. Perfectly balanced and with ergonomic handle made of olive wood, this small Santoku knife is comfortable to use. The blade with 12.00 cm length is made of...
59,00 € * 69,00 € *
TIP!
Damascus Santoku knife I 18cm blade made from 67 layers of Damascus steel I olive wood handle
Damascus Santoku knife I 18cm blade made from 67 layers of Damascus steel I olive wood handle
Our Wakoli Oribu series damascus knives are among the sharpest knife series in the world A unique knife that can always be relied on in everyday use. Flexible use The Santoku knife from the Wakoli Oribu series is...
107,99 € *
Santoku knife I 17 cm blade made from 67 layers of Damascus steel I Olive wood handle and hammer finish
Santoku knife I 17 cm blade made from 67 layers of Damascus steel I Olive wood handle and hammer finish
Our Wakoli Olive HS series Damascus knives are among the sharpest knife series in the world! Flexible use The Santoku knife from the Olive HS series is the favorite of many as a lightweight, flexible knife for pressure cutting....
117,99 € *
Small Santoku knife I 13 cm blade made from 67 layers of Damascus steel I Olive wood handle and hammer finish
Small Santoku knife I 13 cm blade made from 67 layers of Damascus steel I Olive wood handle and hammer finish
Our damask knives of the Wakoli Olive HS series are among the sharpest knife series in the world Sharpness and balance in perfection The small for pressure cutting The small Santoku knife from the Olive HS series is designed as a small, flexible...
97,99 € *
TIP!
Santoku knife | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Kuro #ICHI
Santoku knife | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Kuro #ICHI
Santoku knife | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Kuro #ICHI The Santoku knife with the design Kuro #ICHI is one of the product highlights from the house of Oleio! The Santoku knife is the favorite of many professional chefs, because it fits well in the hand, from the...
77,00 € * 129,00 € *
Santoku Knife | WAKOLI - DAMAS KNIFE | "Wakoli Mikata" Series
Santoku Knife | WAKOLI - DAMAS KNIFE | "Wakoli Mikata" Series
Santoku Knife | WAKOLI - DAMAS KNIFE | Series "Wakoli Mikata" Our Wakoli damask knives are among the sharpest knife series in the world. The Santoku knife from the series "Wakoli Mikata" is the favorite of many professional chefs, because it is good in the...
59,00 € * 79,00 € *
Small Santoku Knife | WAKOLI - DAMAST KNIFE | "Wakoli Mikata" Series
Small Santoku Knife | WAKOLI - DAMAST KNIFE | "Wakoli Mikata" Series
Small Santoku knife | WAKOLI - DAMAS KNIFE | Series "Wakoli Mikata" The Wakoli damask knives are among the sharpest knife series in the world. The small Santoku knife from the series "Wakoli Mikata" is the favorite of many professional chefs, as...
52,00 € * 64,00 € *
TIP!
Wakoli Santoku Damascus Knife Kumo Series | Extra sharp professional kitchen knife made of 73 layers of Japanese Damascus steel | AUS-10 core | G10 handle | 18 cm blade | Chef's knife
Wakoli Santoku Damascus Knife Kumo Series | Extra sharp professional kitchen knife made of 73 layers of Japanese Damascus steel | AUS-10 core | G10 handle | 18 cm blade | Chef's knife
Discover the Wakoli Santoku Damascus knife Kumo series a masterpiece of cutting art that will bring your cooking experiences to a new level. With its 18 cm blade made of 73 layers of Japanese Damascus steel, this knife is not...
96,99 € *
TIP!
Zayiko NAMI 3-piece stainless steel kitchen knife set - Blades from 8.50 cm to 20.00 cm, Sharp professional chef's knives made from German steel, Ergonomic ABS handles - Versatile use in any kitchen
Zayiko NAMI 3-piece stainless steel kitchen knife set - Blades from 8.50 cm to 20.00 cm, Sharp professional chef's knives made from German steel, Ergonomic ABS handles - Versatile use in any kitchen
Zayiko Santoku Knife - Blade 17.00 cm - Series Zayiko NAMI Gourmet Line The Santoku knife from the series Zayiko NAMI is a true all-rounder, whether for cutting meat, fish or vegetables - the Santoku knife is characterized by its...
25,00 € *
Zayiko Santoku knife 17,20 cm blade I Sharp kitchen knife and professional chef's knife made of German steel with pakka wood handle and gift box series Zayiko IZUMI
Zayiko Santoku knife 17,20 cm blade I Sharp kitchen knife and professional chef's knife made of German steel with pakka wood handle and gift box series Zayiko IZUMI
Zayiko Santoku Knife - Blade 17,20 cm - Series Zayiko IZUMI Gourmet Line The Santoku knife from the series Zayiko IZUMI is a true all-rounder, whether for cutting meat, fish or vegetables - the Santoku knife is characterized by...
29,00 € *
TIP!
Set of 3 damask knives I 9 - 18cm blades I olive wood handles
Set of 3 damask knives I 9 - 18cm blades I olive wood handles
Set of 3 damascus knives | WAKOLI - DAMAS KNIFE | Oribu Series The Wakoli damascus knives of the Oribu series is one of the sharpest knife series in the world. With this set of 3 santoku, small santoku and office knives you are perfectly...
247,99 € *
Small Santoku knife | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Kasshoku #NI | Perfect versatility for the modern kitchen
Small Santoku knife | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Kasshoku #NI | Perfect versatility for the modern kitchen
Discover the small Santoku knife from the brand new Kasshoku #NI series by ZAYIKO - DAMASTMESSER. This knife combines the highest quality, outstanding craftsmanship and timeless design in a small but powerful tool for...
69,00 € * 99,00 € *
MysticMagma Santoku Damascus knife I copper and bronze inlay
MysticMagma Santoku Damascus knife I copper and bronze inlay
MysticMagma Santoku Damascus knife with copper and bronze inlay | Innovative DualCurve handle made of maple root wood | In decorative wooden gift box MysticMagma series: strength and elegance combined Welcome to the world of...
227,00 € *

• Schneller DHL Versand!
  • Werktags vor 14:00 bestellen, am selben Tag verschickt
  • Lieferzeit: ca. 1 bis 3 Werktage (Deutschland)
Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Santoku Messer I 16 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Pakkaholzgriff
Santoku Messer I 16 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Pakkaholzgriff
Damaszener Santokumesser | Ideal für präzisen Druckschnitt an Fleisch, Fisch, Gemüse | Klingenlänge 16 cm | Inklusive hochwertiger Geschenkverpackung Das Wakoli Edib Pro Damaszener Santokumesser gehört zu den schärfsten Messer-Serien...
77,00 € *
Santoku Messer klein I 11 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Pakkaholzgriff
Santoku Messer klein I 11 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Pakkaholzgriff
Damaszener Kleines Santokumesser Edib Pro | Für den flexiblen Druckschnitt von Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse | Klingenlänge 11 cm | Inkl. hochwertiger Geschenkverpackung Die Damastmesser der Wakoli Edib Pro-Serie gehören zu den schärfsten...
52,00 € *
Damast Santoku Messer I 17cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Pakkaholzgriff
Damast Santoku Messer I 17cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Pakkaholzgriff
Wakoli Edib Damaszener Santokumesser | Klingenlänge 17,00 cm | Optimal geeignet für Fleisch, Fisch, Gemüse | Inklusive hochwertiger Geschenkverpackung Die Damaszener Santokumesser der Wakoli Edib-Serie zählen zu den schärfsten...
65,00 € *
Damast Kleines Santokumesser | 12cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Pakkholzgriff
Damast Kleines Santokumesser | 12cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Pakkholzgriff
Präsentieren Sie das ultimative Santoku Damastmesser - Ihr kulinarischer Begleiter! Sind Sie bereit, Ihre kulinarischen Fähigkeiten auf ein ganz neues Niveau zu heben? Unser kleines Santoku Damastmesser ist hier, um genau das zu...
47,00 € *
Santoku I 17 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Wurzelholzgriff Birke
Santoku I 17 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Wurzelholzgriff Birke
Zayiko Damast Santokumesser - Klinge 17 cm - Serie Zayiko Kinone Die Damaszenermesser der Serie Zayiko Kinone gehören zu den schärfsten Messer-Serien der Welt. Universell Das Santokumesser aus der Serie Zayíko Kinone ist ein flexibles...
167,00 € *
Kleines Santokumesser I 12 cm Klingen aus 67 Lagen Damaststahl I Wurzelholzgriff Birke
Kleines Santokumesser I 12 cm Klingen aus 67 Lagen Damaststahl I Wurzelholzgriff Birke
Zayiko Damast kleines Santokumesser - Klinge 12 cm - Serie Zayiko Kinone Die Damastmesser der Serie Zayiko Kinone gehören zu den schärfsten Messer-Serien der Welt. Das kleine Santokumesser aus der Serie Zayíko Kinone ist ein leichtes,...
117,00 € *
Kleines Santokumesser I 16 cm Klingen aus 67 Lagen Damaststahl I Ahornholzgriff
Kleines Santokumesser I 16 cm Klingen aus 67 Lagen Damaststahl I Ahornholzgriff
Zayiko Damast Santokumesser #Kaiken mit schwarzer Geschenkbox - Professional Series Das Zayiko Kaiken ist eine Variante des klassischen Santokumessers und macht den perfekten Schnitt zum mühelosen Vergnügen. Kaiken bedeutet aus dem...
169,00 € * 179,00 € *
Santoku Messer I 18 cm Klinge aus 67 Lagen dunklem Damaststahl I Pakkaholzgriff
Santoku Messer I 18 cm Klinge aus 67 Lagen dunklem Damaststahl I Pakkaholzgriff
Zayiko Damast Santokumesser | Klinge 18,00 cm | Pakkaholzgriff und schwarzer Damaststahl | Serie Black Edition Das Messer der drei Tugenden Als leichtes, flexibles Messer für den Druckschnitt ist das Santoku der Favorit vieler...
137,00 € *
Kleines Santoku Messer I 13 cm Klinge aus 67 Lagen dunklem Damaststahl I Pakkaholzgriff
Kleines Santoku Messer I 13 cm Klinge aus 67 Lagen dunklem Damaststahl I Pakkaholzgriff
Zayiko Damast kleines Santokumesser | Klinge 13,00 cm | Pakkaholzgriff und schwarzer Damaststahl | Serie Black Edition Das Messer der drei Tugenden Als leichtes, flexibles Messer für den Druckschnitt ist das kleine Santoku der Favorit...
87,00 € *
Santokumesser I 17,5 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff I Holzbox
Santokumesser I 17,5 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff I Holzbox
Zayiko Olive Damastmesser Santokumesser Klinge 17,50 cm Länge - sehr hochwertiges sehr scharfes Profi Santoku Messer mit Olivenholzgriff Unsere Zayiko-Damastmesser gehören zu den Klassikern aus dem Hause Oleio. Das Santokumesser aus der...
167,00 € *
Kleines Santoku I 12 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff I Holzbox
Kleines Santoku I 12 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff I Holzbox
Kleines Santokumesser | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Serie "Zayiko Olive" Willkommen bei Oleio - Ihrem Experten für hochwertige Damastmesser ! Entdecken Sie mit unserem kleinen Santokumesser aus der Serie "Zayiko Olive"...
117,00 € *
Wakoli EBO Damast Santokumesser I 18 cm Klinge mit Hammerschlag I schwarzer Eichenholzgriff
Wakoli EBO Damast Santokumesser I 18 cm Klinge mit Hammerschlag I schwarzer Eichenholzgriff
Unsere Damastmesser der Wakoli "EBO-Serie" gehören zu den schärfsten Messer-Serien der Welt Das Messer der drei Tugenden Das Santokumesser aus der Serie Wakoli EBO ist die erste Wahl anspruchsvoller Hobbyköche, denn es macht...
117,99 € *
Wakoli EBO Damast Kleines Santokumesser I 12 cm Klinge mit Hammerschlag I schwarzer Eichenholzgriff
Wakoli EBO Damast Kleines Santokumesser I 12 cm Klinge mit Hammerschlag I schwarzer Eichenholzgriff
Kleines Santokumesser | WAKOLI - DAMASTMESSER | Serie Wakoli Ebo Unsere Wakoli-Damastmesser gehören zu den Klassikern aus dem Hause Oleio. Das Santokumesser aus der Serie Wakoli Ebo wird von Profis und Hobbyköchen sehr geschätzt, ob für...
77,99 € *
Wakoli Nussbaum Damast Kleines Santokumesser I 12 cm Klinge I Nussbaumholzgriff
Wakoli Nussbaum Damast Kleines Santokumesser I 12 cm Klinge I Nussbaumholzgriff
Premium Wakoli Damast kleines Santokumesser - 12cm Klinge mit Nussbaumgriff: Vielseitige Schneidleistung für Ihre Küche Tauchen Sie ein in die Welt der feinsten Küchenwerkzeuge mit dem Wakoli Damast kleinen Santokumesser . Dieses...
77,99 € *
Santokumesser I 17,5 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Nussbaumgriff I Holzbox
Santokumesser I 17,5 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Nussbaumgriff I Holzbox
Zayiko Damast Santokumesser - Klinge 17 cm - Serie Kurumi Nussbaum Die Damaszenermesser der Serie Zayiko Kurumi Nussbaum-Serie gehören zu den schärfsten Messer-Serien der Welt. Flexibel Das Santokumesser aus der Serie Zayíko Kurumi ist...
177,00 € *
Kleines Santokumesser I 12 cm Klinge aus 67 Lagen DamaststahlI Nussbaumgriff I Holzbox
Kleines Santokumesser I 12 cm Klinge aus 67 Lagen DamaststahlI Nussbaumgriff I Holzbox
Erlebe die Perfektion: Zayiko Damast kleines Santokumesser - Klinge 12 cm - Serie Zayiko Kurumi Willkommen in der Welt der ultimativen Schärfe – entdecke die unvergleichliche Leistung unserer Zayiko Damastmesser. Das kleine Santokumesser...
117,00 € *
Damast Kleines Santokumesser | 12,00 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff
Damast Kleines Santokumesser | 12,00 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff
Wakoli Damastmesser gehören zu den schärfsten Messer-Serien der Welt. Bestens ausbalanciert und mit ergonomischem Griff aus Olivenholz, ist dieses kleine Santokumesser komfortabel in der Anwendung. Die Klinge mit 12,00 cm Länge wird aus...
59,00 € * 69,00 € *
TIPP!
Damast Santoku Messer I 18cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff
Damast Santoku Messer I 18cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff
Unsere Damastmesser der Wakoli Oribu-Serie gehören zu den schärfsten Messer-Serien der Welt Ein einzigartiges Messer, auf das im täglichen Einsatz jederzeit Verlass ist. Flexible Anwendung Das Santokumesser aus der Serie Wakoli Oribu ist...
107,99 € *
Santokumesser I 17 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff und Hammerschlag
Santokumesser I 17 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff und Hammerschlag
Unsere Damaszenermesser der Wakoli Olive HS-Serie gehören zu den schärfsten Messer-Serien der Welt! Flexible Anwendung Das Santokumesser aus der Serie Olive HS ist als leichtes, flexibles Messer für den Druckschnitt der Favorit vieler...
117,99 € *
Kleines Santokumesser I 13 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff und Hammerschlag
Kleines Santokumesser I 13 cm Klinge aus 67 Lagen Damaststahl I Olivenholzgriff und Hammerschlag
Unsere Damastmesser der Wakoli Olive HS-Serie gehören zu den schärfsten Messer-Serien der Welt Schärfe und Balance in Perfektion Das Kleine für den Druckschnitt Das kleine Santokumesser aus der Serie Olive HS ist als kleines, flexibles...
97,99 € *
TIPP!
Santokumesser | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Kuro #ICHI
Santokumesser | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Kuro #ICHI
Santokumesser | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Kuro #ICHI Das Santokumesser mit dem Design Kuro #ICHI gehört zu den Produkthighlights aus dem Hause Oleio! Das Santokumesser ist der Favorit vieler Profiköche, da es gut in der Hand liegt, vom...
77,00 € * 129,00 € *
Santokumesser | WAKOLI – DAMASTMESSER | Serie „Wakoli Mikata“
Santokumesser | WAKOLI – DAMASTMESSER | Serie „Wakoli Mikata“
Santokumesser | WAKOLI – DAMASTMESSER | Serie „Wakoli Mikata“ Unsere Wakoli Damastmesser gehören zu den schärfsten Messer-Serie der Welt. Das Santokumesser aus der Serie „Wakoli Mikata“ ist der Favorit vieler Profiköche, da es gut in der...
59,00 € * 79,00 € *
Kleines Santokumesser | WAKOLI – DAMASTMESSER | Serie „Wakoli Mikata“
Kleines Santokumesser | WAKOLI – DAMASTMESSER | Serie „Wakoli Mikata“
Kleines Santokumesser | WAKOLI – DAMASTMESSER | Serie „Wakoli Mikata“ Die Wakoli Damastmesser gehören zu den schärfsten Messer Serien der Welt. Das kleine Santokumesser aus der Serie „Wakoli Mikata“ ist der Favorit vieler Profiköche, da...
52,00 € * 64,00 € *
TIPP!
Wakoli Santoku Damastmesser Kumo Serie | Extra scharfes Profi Küchenmesser aus 73 Lagen japanischem Damaststahl | AUS-10 Kern | G10 Griff | 18 cm Klinge | Kochmesser
Wakoli Santoku Damastmesser Kumo Serie | Extra scharfes Profi Küchenmesser aus 73 Lagen japanischem Damaststahl | AUS-10 Kern | G10 Griff | 18 cm Klinge | Kochmesser
Entdecke das Wakoli Santoku Damastmesser der Kumo Serie ein Meisterwerk der Schneidekunst, das deine Kocherlebnisse auf ein neues Level bringt. Mit seiner 18 cm langen Klinge aus 73 Lagen japanischem Damaststahl ist dieses Messer nicht...
96,99 € *
TIPP!
Zayiko NAMI 3er Edelstahl Küchenmesser Set – Klingen von 8,50 cm bis 20,00 cm, Scharfe Profi-Kochmesser aus deutschem Stahl, Ergonomische ABS Griffe – Vielseitig einsetzbar in jeder Küche
Zayiko NAMI 3er Edelstahl Küchenmesser Set – Klingen von 8,50 cm bis 20,00 cm, Scharfe Profi-Kochmesser aus deutschem Stahl, Ergonomische ABS Griffe – Vielseitig einsetzbar in jeder Küche
Zayiko Santokumesser - Klinge 17,00 cm - Serie Zayiko NAMI Gourmet Line Das Santokumesser aus der Serie Zayiko NAMI ist ein wahrer Allrounder, ob zum Schneiden von Fleisch, Fisch oder Gemüse - das Santokumesser zeichnet sich durch seine...
25,00 € *
Zayiko Santokumesser 17,20 cm Klinge I Scharfes Küchenmesser und Profi Kochmesser aus deutschem Stahl mit Pakkaholzgriff und Geschenkbox Serie Zayiko IZUMI
Zayiko Santokumesser 17,20 cm Klinge I Scharfes Küchenmesser und Profi Kochmesser aus deutschem Stahl mit Pakkaholzgriff und Geschenkbox Serie Zayiko IZUMI
Zayiko Santokumesser - Klinge 17,20 cm - Serie Zayiko IZUMI Gourmet Line Das Santokumesser aus der Serie Zayiko IZUMI ist ein wahrer Allrounder, ob zum Schneiden von Fleisch, Fisch oder Gemüse - das Santokumesser zeichnet sich durch...
29,00 € *
TIPP!
3er Damastmesserset I 9 - 18cm Klingen I Olivenholzgriffe
3er Damastmesserset I 9 - 18cm Klingen I Olivenholzgriffe
3er Damaszenermesser-Set | WAKOLI - DAMASTMESSER | Serie Oribu Die Wakoli Damastmesser der Oribu Serie gehört zu den schärfsten Messerserien der Welt. Mit diesem 3er-Set aus Santoku-, kleinem Santoku- und Officemesser sind Sie bestens...
247,99 € *
Kleines Santokumesser | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Kasshoku #NI | Perfekte Vielseitigkeit für die moderne Küche
Kleines Santokumesser | ZAYIKO - DAMASTMESSER | Kasshoku #NI | Perfekte Vielseitigkeit für die moderne Küche
Entdecke das kleine Santokumesser aus der brandneuen Kasshoku #NI Serie von ZAYIKO - DAMASTMESSER. Dieses Messer vereint höchste Qualität, herausragende Handwerkskunst und zeitloses Design in einem kleinen, aber kraftvollen Werkzeug für...
69,00 € * 99,00 € *
MysticMagma Santoku Damastmesser I Kupfer- und Bronzeinlage
MysticMagma Santoku Damastmesser I Kupfer- und Bronzeinlage
MysticMagma Santoku Damastmesser mit Kupfer- und Bronze-Einlage | Innovativer DualCurve Griff aus Ahornwurzelholz | In dekorativer Geschenkschatulle aus Holz MysticMagma Serie: Stärke und Eleganz vereint Willkommen in der Welt von...
227,00 € *